25.03.2014

Wochenrückblick 12/14 | Ermüdungserscheinungen.

Dienstag bekam ich unerwarteterweise einen Anruf, dass ich für die Arbeit, die ich in den zwei Wochen zuvor gemacht hatte, doch wieder gebraucht werde. Nun bin ich doch noch bis Ende dieser Woche beschäftigt und habe den Zeitraum, den ich für die Ferienarbeit angedacht hatte, gut abdecken können. Ehrlich gesagt hätte ich mir ein wenig Abwechslung statt erneut der gleichen monotonen Arbeit gewünscht, denn während ich stilvoll in Haarnetz und Kittel Glas putze, habe ich mehr und mehr den Eindruck, meine Hirnzellen absterben fühlen zu können. Da freut man sich doch glatt auf die noch anstehenden Hausarbeiten. Bis dahin: Zähne zusammenbeißen! Und trotz Schiefnase nicht krank werden, das wäre von Vorteil.


***

* Meine Haare kamen in den 'Genuss' der zweiten Colour B4-Anwendung - ich habe mich entschlossen,
noch eine dritte durchzuführen, sobald ich die Zeit finde, um meinen Haaren möglichst viel Blondierstrapazen zu ersparen.


* Meine wunderbaren Kopfhörer sind bedauerlicherweise dem Kabelbruch zum Opfer gefallen, und müssen jetzt erst einmal reklamiert werden. Ärgerlich, wenn man jeden Tag pendelt.

* Ich habe begonnen, einen Oktopus zu basteln - Details folgen, wenn der seine neue Besitzerin erreicht hat. Bis dahin brauche ich allerdings noch ein paar Gipsbinden. Und ein bisschen Zeit.

* Freitags gab's einen kurzen Abstecher zu Our Darkness im Club Zollamt. Kurz, denn ...

* Die liebste Schwiegermutter hatte am Samstag Geburtstag und wir fuhren sie besuchen. Zusammengefasst: Kuchen, viel.



* Gekauft:

Balea-Haarkuren, eine neue Bürste und einen Kamm - meinen ersten überhaupt, wenn ich ehrlich bin. DM-Plünderei allgemein.


* Gelesen:

Max Kruse - Das silberne Einhorn - bevor mich die kalte, hässliche Realität wieder eingeholt hatte. Ich habe mir jetzt zur Abwechslung Cody McFadyen - Die Blutlinie auf den Kindle gezogen und hoffe, mal wieder einen ruhigen Moment zu finden. Zur Zeit sind die nämlich leider mehr als rar.


* Gehört:

1
2
3
7
4
5
4
5
6
4
7
3
7
3
9
2
9
2


* Gesehen:


Dexter, Staffel 6.

Aktuell im Großen und Ganzen unter der Woche meine einzige spaßige Freizeitgestaltung.


Was für Erfahrungen mit Ferienjobs habt ihr gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen