17.03.2014

Wochenrückblick 11/14 | Sonnige Zeiten.

Diese Woche verging weitaus schneller und angenehmer als die letzte. Das Wetter klarte auf und die Sonne zeigte sich mal wieder. Nur an drei Tagen war ich in der Fabrik beschäftigt, den Rest der Zeit konnte ich die Semesterferien genießen. Bis jetzt habe ich noch keinen Nachfolgejob, mal schauen, was mir in den nächsten Wochen noch angeboten wird.


***


* Die erste Fahrstunde seit Dezember gehabt - und wider aller Erwartung kann ich's noch. 



* Gekauft:

Den Ültje Mandel-Erdnuss-Mix Schoko & Chili. Fabelhaft! Die Kombi aus Süße, Schärfe und Nüssen ist genau mein Ding. Macht ziemlich süchtig.

Den Colour B4 Haarfarben-Entferner. Ich bin wirklich fasziniert davon, dass das funktioniert. Bericht folgt!



* Gehört:


* Gesehen:

Besessen - Der Teufel in mir (2012) | Horror | FSK 16
Fand ich  nicht wirklich gelungen. Die Schockeffekte waren nicht beeindruckend genug, um die fehlende Logik der Handlung wett zu machen. Ein paar nette Aufnahmen waren dabei, aber so insgesamt war das einfach keine Glanzleistung des Genres. 

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein (2011) | Horror-Komödie | FSK 16
Schräg. Einfach schräg. Irgendwie unterhaltsam. Aber in erster Linie schräg.

Paul - Ein Alien auf der Flucht (2011) | Science-Fiction-Komödie | FSK 12
Nette, ganz witzige Abendunterhaltung. Nur die vielen Flüche sind teilweise ein wenig unsinnig übersetzt.

Außerdem: Dexter, Staffel 4.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Postidee! Dein Bog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe The Jezabels!
    Ich kenne kaum Leute die diese Musik hören (außer meine Schwester)
    Aber es ist cool zu sehen, dass es doch schon einige tun.
    Liebe Grüße
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen