04.03.2014

Wochenrückblick 09/14 | Ungewissheit ahoi!

Eigentlich dachte ich, dass ich nach den Prüfungen mehr Zeit für das hier haben würde. Eigentlich.
Die letzte Woche war von Worten wie vielleicht, möglicherweise und eventuell geprägt. Und in dieser ganzen Unsicherheit der aktuellen Woche, war meine Motivation im Keller, Wein holen. Blogs habe ich nicht mal gelesen, vom schreiben ganz zu schweigen. Gestern kam ich dann aufgrund der Arbeit- von der ich bis gestern Morgen auch noch nicht wusste, dass ich sie habe, auch zu nichts mehr. Abends den Zug verpasst, erst kurz vor Mitternacht daheim gekommen, Bett, tot. Und für den Rest der Woche wird sich das voraussichtlich nicht viel anders verhalten.
Damit ich wenigstens die Wochenrückblicke nicht komplett einreiße, ein bisschen verspätet. Wie immer.


***


* Am Montag bei schönstem Wetter am Bodensee gewesen und photographiert. Sobald ich endlich mal zur Grundbearbeitung komme, zeige ich sie euch auch gerne.

* Eine Internetbekanntschaft getroffen, die ich indirekt inzwischen über fünf Jahre aus einem Forum kannte. Immer wieder spannend.

* Mit selbiger bei der Eröffnung von Frau Blum in Stuttgart gewesen. Es gab eine (wirklich gute) Burlesque Show und einen thematisch passenden Kuchen, die das besondere Konzept des Ladens ziemlich gut wiederspiegelten.

* ... und anschließend Unmengen am Tee im Soho getrunken - und ich war überrascht, wie gut der war.



* Gehört:













... seit längerem mal wieder in der gigantischen Musikbibliothek meines Freundes gestöbert. Es gibt noch so viel zu entdecken.


* Gesehen:


Hard Candy (2005)
Interessanter Ansatz, fabelhafte Ellen Page. Auch wenn ihre Rolle an sich ein wenig ... arg dick aufgetragen ist. Die beiderseitige Gestörtheit der Charaktere verstört auch den Zuschauer mehr als nur ein wenig. Ich würde sagen "kein Happy End", aber ich wüsste nicht mal, wie in dieser Konstellation eines aussehen sollte. Kann man sich durchaus mal anschauen.

The Social Network (2010)
Der Film war vorbei, bevor mir überhaupt klar war, dass die Geschichte schon richtig angefangen hat. Wenn es einen Höhepunkt oder überhaupt einen Spannungsbogen gab, hab' ich ihn verpasst. Hatte was von einer verfilmten Doku. Unspektakulär.

All is Lost (2013)
Dazu würde ich gern etwas mehr sagen als "Ich habe die Hälfte verschlafen" - muss ich noch mal allein anschauen. 


* Gespielt:

Sims 3, ein wenig.


Und nun mache ich mich für die Spätschicht fertig. Wuhu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen