About

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier zeige ich seit August 2013 in Wort und Bild Schönes und Besonderes, Impressionen aus dem Alltag und Produkte, die mich begeistern.



Über mich


J. J. 

Vegetarierin | Studentin | Luftschlossarchitektin
kunstverliebt | wortversessen

Vor zwei Jahrzehnten erblickte ich im tiefsten Osten Deutschlands das Licht der Welt, doch direkt nach dem Abitur zog es mich in den Südwesten, nach Stuttgart, um genauer zu sein. Seit Oktober 2012 studiere ich nahe der Schweizer Grenze was-mit-Medien, bin aber dennoch häufig in und um die Schwabenmetropole herum anzutreffen.
Ich bin Vegetarierin, mag Tee, Seifenblasen und junge deutsche Lyrik. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten schaukelnd auf nächtlichen Spielplätzen. Seit geraumer Zeit bin ich stolze Besitzerin einer Sony Alpha 37 und übe mich in ihrer Handhabung. Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur noch eine Katze.

Kommentare:

  1. hallo du wunder-wunderschönes Mädchen!:)
    Deine schööööne Karte ist heute bei mir angekommmen <3

    ohmann ich habe mich soooooooo gefrezt werde sie direkt beim nächsten Post mal zeigen <33333 danke danke danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Selbst die Bloggerwelt ist ein Dörfchen. Dachte ich bei einem Schminkblog, den du kommentiertest: Die kennst du doch... ;)

    Liebe Grüße
    Poppie

    AntwortenLöschen