16.03.2014

OOTD | By the sea, Mr. Todd

Bonjour mes amis,

heute war ein ausgesprochen schöner, wenn auch recht windiger Sonntag, gefüllt mit viel Schlaf, einem Besuch beim Eiscafé und einem Spaziergang am See. Da mein Freund dieses Wochenende bei mir ist, kam ich heute auch tatsächlich mal dazu, ein Outfit of the Day zu knipsen ... oder viel mehr knispen zu lassen.









BoleroMorgan RockAtmosphere | WedgesMarco Tozzi Mantel | Only





Rückblickend wäre ein Dutt sicher die sinnvollere Alternative gewesen, der Wind hat meine Haare einfach vollkommen zerzaust. Meine aktuelle Haarfarbe ist übrigens das Ergebnis des ersten Entfärbungsversuches mit Colour B4. Ein ausführlicher Bericht dazu folgt, ich warte momentan noch die Auswirkungen der zweiten Anwendung ab, die sich vermutlich morgen auf meinem Kopf befinden wird.


Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?






Kommentare:

  1. Klingt nach einem tollen Tag (: und hübsches Outfit :*

    AntwortenLöschen
  2. ein total schönes Outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, schöner Look und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. der Rock sieht super aus, schöne Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Jone ♥

    AntwortenLöschen