10.03.2014

Wochenrückblick 10/14 | Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

In der vergangenen Woche kam ich vor lauter Arbeit zu exakt nichts, meine wenigen Stunden Freizeit reichten gerade mal irgendwie zum Essen und Schlafen. Ich hatte es schon angedeutet, am vergangenen Montag wurde mir kurzfristig doch noch im Rahmen meiner Ferienarbeit für eine Zeitarbeitsfirma ein Job für den gleichen Tag angeboten. Daher stehe ich aktuell acht Stunden am Tag in einer Fabrikhalle und putze in der Mittagsschicht Glassphiolen. Gestern war seit dem mein erster freier Tag, den ich auf der Couch lümmelnd mit Dexter verbrachte. Auch wenn das Wetter ausgesprochen schön war, hatte ich keine Energie, das Haus zu verlassen und kam nur bis auf die Dachterrasse. 
Bis Mittwoch bin ich in der Fabrik beschäftigt, was danach kommt weiß ich noch nicht. Das im Moment ist zwar so ungefähr der ätzendste Job jenseits der Dritten Welt, allerdings habe ich, wenn ich Mittwochnacht die Halle verlasse, endlich das restliche Geld zusammen, um meinen Führerschein fertig zu machen. Und das ist es wert.

Gestern habe ich dann auch endlich mal 
 eine Karte fertig gestellt, die schon vor  
 Wochen im Briefkasten liegen sollte.      

***

* Gekauft:

Haarfarbe und den LD Aufheller für dunkles Haar von Schwarzkopf. Momentan habe ich wahnsinnige Lust auf eine Veränderung. Leider wurde daraus nicht viel, gerade der Aufheller hat mich enttäuscht. Meine Haare sind einfach viel zu dunkel, um noch irgendeine Farbe annehmen zu können, der Aufheller hat daran fast nichts geändert.
Heute habe ich daher mal zum Colour B4 Haarfarben-Entferner recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den zunächst ausprobieren werde, bevor ich zum letzten und unschönsten Mittel, der Blondierung, greife. Bevor ich damit anfange, muss mein Haar allerdings erst mal eine Weile ohne Silikone auskommen. Die Honig-Variante reicht leider für den gewünschten Effekt nicht aus, wenn ich nicht gefühlte drei Dutzend Behandlungen durchführen will.

Außerdem: Kontaktlinsen. Und dabei habe ich eine ganz wunderbare Seite gefunden, die ich euch unbedingt noch vorstellen muss.


* Gelesen:

Keine Zeit. Ich bin ein bisschen traurig.


* Gehört:

1
2
3
4
4
6
8
7
6
8
5
9
4
9
4
Das Durcheinander in meinem Musikgeschmack spiegelt das Durcheinander in meinem Kopf ausgesprochen gut.


* Gesehen:


Dexter, Staffel 2 & 3.




Hat jemand mit euch bereits Erfahrungen mit Colour B4 gemacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen