02.12.2013

Neues Layout

Vergangene Nacht habe ich meine fehlende Müdigkeit damit kompensiert, dass ich ein wenig am Layout herumgeschraubt habe. Mithilfe von Shabby BlogsCopy Paste Love und meinem CSS-kundigen Freund ist das Ergebnis sogar weitaus hübscher geworden, als ich angenommen hatte, auch wenn mir ursprünglich eine ganz andere Farbkombi vorschwebte. So bin ich nun zum Beispiel die lästigen Schattierungen um die Bilder herum losgeworden, die mir schon von Beginn an ein Dorn im Auge waren.
Zwar ist der jetzige Zustand ganz sicher nicht das Nonplusultra, aber mir gefällt es deutlich besser.

Wie gefällt's euch? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Übrigens: Hier geht's zur Weihnachts-Verlosung.


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es doch nichts zu danken - ich habe zu danken für den lieben Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo einhornmädchen <3
    Ich mag dein Layout, leider habe ich keinen Vergleich zu vorher, aber ich mag das leiden. Es ist zwar sehr dunkel aber es ist nicht ZU dunkel. Genau richtig:) Ich mag die Streifen, das wirkt so nostalgisch:)
    Ohja, von dem Erwerb der Kamera kann ich dir auch ein Liedchen singen. Ich liebe sie. Wahnsinnig. Was für eine hast du?:)
    Ich mag die Idee mit den Stempeln, schreibst du mit Brieffreunden oder suchst du sogar eine Freundschaft?
    Hab ein tolles Wochenende!!!:)
    Beste Grüße von Juliane:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Dein neues Layout total!!! Ich hätt' auch gern ein Neues, aber bekomme nichts vernünftiges auf die Reihe :D

    AntwortenLöschen