17.12.2013

Ich hab's nicht so mit Selbstorganisation.

- Eine kleine Alltagsschwafelei, Gewinnspielauflösung  & Tageseindrücke vom Bodensee -




Okay, den zweiten Teil der Weihnachtsbilderreihe wollte ich am Sonntag online stellen. Mist. Aktuell bin ich sehr mit der Geschenkebastelei beschäftigt, da ich Karten und Gutscheine meiner Beschenkten zum größten Teil selbst machen will und es am Freitag bereits auf eine kleine Weihnachtsrundreise geht - bis sollte alles versandfertig bei der Post gelandet sein. Abgesehen davon bekam ich am Wochenende spontan Besuch von meinem Lieblingsmenschen. Aber das zweite Bilderpaket kommt in den nächsten Tagen, versprochen.

In all der Weihnachtswichtelei habe ich natürlich auch vergessen, die Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiels auch offiziell bekannt zu geben. Am liebsten würde ich alle Bewerber beschenken, aber das gibt mein Konto leider nicht her. Vermutlich wird es jedoch spätestens zu Ostern wieder eine kleine Überraschungsverlosung geben.


Der Zufallsgenerator hat nach Anmeldeschluss Kaike ausgelost. Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich bereits auf's Zusammenstellen deines Weihnachtspäckchens.


Meine Weihnachtsferien sind dieses Jahr recht straff durchgeplant und so geht es über die Feiertage zu den Schwiegereltern nahe Ulm, anschließend in heimatliche Gefilde und über Silvester zu einer Freundin nach Berlin. Momentan suche ich händeringend die passenden Mitfahrgelegenheiten, da über neun Stunden Bahnfahrt für ein gebranntes Kind, was Zugreisen angeht, nicht besonders verlockend klingen. Abgesehen davon, dass mein einziger Vorsatz für das nächste Jahr ist, die Drachen von der Deutschen Bahn so weit wie möglich zu boykottieren, aber das nur am Rande.


Als ich heute Morgen auf meinen Zug wartete, dessen Verspätung aufgrund der drei Puderzuckenflocken, die den Boden zierten, natürlich vollkommen gerechtfertigt war, wurde ich unverhofft wieder an die schönen Seiten meines Studienortes erinnert. Das mit den Schwänen ... ja, das habe ich bereits erwähnt. Ich mag den See.


Schwanensee


Grüße aus dem Nebelmeer,

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/ x

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Schwäne eigentlich, die machen immer so gruselige Geräusche - aber auf den Fotos sehen sie richtig schön aus haha :)

    Lieben Gruß,
    Lotta von MEIN LOTTALEBEN

    AntwortenLöschen