01.12.2013

Gewinnspiel | Erster Advent


Es ist der erste Advent und man merkt, dass es langsam weihnachtlich wird. Der Duft von Plätzchen in unserer Küche, die abendliche Tasse Wintertee auf dem Sofa und die Wärmflasche in meinem Bett sind Zeugen des baldigen Jahresendes. Die Tage sind viel zu kurz und draußen ist es kalt geworden, der erste Schnee fiel bereits. In meiner WG habe ich mich gut eingelebt und inzwischen haben wir auch endlich den langersehnten Internetzugang bekommen, weshalb ich mich nun auch mit dem Weihnachtsshopping beschäftigen kann, ohne das Haus verlassen zu müssen.
Ich war zugegebenermaßen nie ein besonders großer Weihnachtsfan, eher vom Typ Grinch (zeitweise hatte ich sogar die passenden grünen Haare). In den letzten Jahren habe ich jedoch wieder vermehrt eine gewisse Freude daran gefunden, das Weihnachtsfest zu feiern - in erster Linie, weil mir das Aussuchen, Verpacken und Verschenken von schönen DIngen großen Spaß macht. Darum habe ich mir überlegt, dass es nett wäre, hier eine kleine Verlosung zu starten.

Der Gewinner bekommt ein personalisiertes Weihnachtspäckchen von mir.
Dessen Inhalt wird  sich in erster Linie aus Kosmetik und Leckereien zusammensetzen -und weil ich möchte, dass der Auserwählte sich auch wirklich über sein Päckchen freuen kann, wird er in der Gewinnbenachrichtigung gebeten, mir einen kurzen Steckbrief auszufüllen, damit ich den Hauttyp, besondere Ernährungsweisen, Allergien oder Ähnliches berücksichtigen kann.

Teilnahmebedingung ist lediglich, dass ihr Leser meines Blogs seid, eine Adresse innerhalb Deutschlands habt, euch in den Kommentaren für ein Los meldet und mir eine gültige Mail-Adresse hinterlasst. Wer in seinem Blog für das Gewinnspiel wirbt, bekommt ein zusätzliches Los. Das würde mich freuen, ist allerdings kein Muss.

— Anmeldeschluss ist am 13. Dezember um 18 Uhr. — 


Kommentare:

  1. Da mache ich gerne mit. :)

    beyondthepale[@]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, unser Internet spinnt im Moment total, morgen kommt schon zum 3. Mal der Techniker vorbei. Dankeschön :) Momentan sind sie aber blau :D oder so eine Mischung aus blau - Türkis - schwarz. Ganz schlimm :(

    Danke :) Das hoffe ich auch mit dem Zeh :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine nette Idee! Geschneit hat es bei uns leider immer noch nicht, ich warte sehnsüchtig darauf!

    Liebe Grüße,
    Lici
    (lysmdesign@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr gerne! :) Was für eine süße Idee von dir ♥
    Glg

    kaiketappe[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. haben haben haben, wundervolle Idee!!♥♥♥
    sesam9776(at)googlemail.com
    xx
    Layla :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du einhornmädchen <3
    da mache ich doch mal glatt mit, obwohl das mit dem Gewinnen bei mir immer so eine Pechsache ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber sie stirbt.
    Ich habe mich wahnsinnig über deinen Kommentar gefreut. Das freut mich sehr, dass dir die Kamera gut gefällt. Ich habe mich ja zu einer Canon breit schlagen lassen (:
    Wie schön dass du gerne Briefe schreibst, ich bin immer auf der Suche nach interessanten, kreativen Menschen. Und gerade dann wenn sie über eine tolle Wortgewalt verfügen. Meine bisherigen Brieffreundschaften waren leider immer sehr schnell "vorbei". Also wenn du Lust und Bock hast, sage mir ruhig gerne Bescheid!!
    Jaa, Dankeschöön, mein Wochenende war sehr ruhig, ich hoffe dein Wochenende war auch entspannt!!=)

    Liebe, aber fröstelnde Grüße aus dem Münsterland!!:)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Edit. meine Mailadresse:
    Juliane.Schoene92@web.de

    AntwortenLöschen