05.12.2013

It's Christmas Everywhere

Ich liebe es, durch Etsy und DaWanda zu stöbern und immer wieder wunderbare Dinge zu entdecken. Da ich in diesem Jahr meine Geschenke besonders hübsch verpacken will, suchte ich dort nach guten Deko-Helfern. Letztendlich bestellte ich im Shop von Zaubereike weihnachtliche Stempel und passende Stempelkissen in Weinrot und Tanne. Als mich das Päckchen gestern erreichte, war ich entzückt. Die Bestellung kam wahnsinnig liebevoll verpackt mit einer Dankeskarte und einem kleinen Extra als Geschenk.

Bei mir zogen ein Santa-Stempel und ein Schneeflocken-Mini-Stempel ein.

Den wunderbaren Santa-Kopf bekam ich zu meiner Bestellung auch noch als Mini-Stempel gratis dazu.

Die ersten Geschenke für meine Liebsten sind inzwischen auch schon bei mir eingetroffen und warten darauf, verpackt zu werden. Ich habe mich wirklich selten so sehr über die Weihnachtszeit gefreut. In meiner WG spürt man davon allerdings nichts, denn keiner von uns besitzt Weihnachtsdeko, und so haben wir hier nicht einmal einen Adventskranz liegen. Ich denke aber, nach dem Wochenende wird mein Bedarf an Weihnachtsdingen ohnehin gedeckt sein, denn es ist eine nicht ganz so kleine Weihnachtsmarkttour geplant. Ihr könnt euch also jetzt bereits auf weihnachtliche Bilder aus Konstanz, Ulm und Esslingen freuen - vielleicht liegt sogar Schnee, ich drücke jedenfalls die Daumen.


Wollt ihr auch ein Weihnachtspäckchen von mir bekommen? Dann habt ihr noch bis zum 13. Dezember Zeit, um euch für meine Weihnachtsverlosung anzumelden.

Kommentare:

  1. hallo einhornmädchen,

    Ein tollen Blog hast du da, bin gerade auf dich durch blogsphere aufmerksam geworden. Ich bin ja soo ein anti Weihnachtsmensch dieses Jahr, aber die Stempel mag ich trotzdem leiden. Vor allem der Santa! so, wie man sich ihn vorstellt. Schreibst du viele Briefe oder wofür benötigst du den Stempel?
    LIebste Grüße vom Fuchs!:)
    www.thefoxlovestherook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    durch Kleiderkreisel bin ich auf dich aufmerksam geworden :)
    Echt schöner blog, der stempel und der Knopf sind richtig cool.
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Ab morgen jeden Sonntag ein Adventsgewinnspiel auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ich habe mir dieses Jahr auch einige Dinge gekauft - ich will zB meine Karten diesmal selbst gestalten. Naja, ich bin gespannt, wie das wird. :D

    Geschenke habe ich noch gar keine...

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog werde hier bestimmt mal öfters vorbeischauen :) Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich wirklich sehr freuen xx LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen