18.08.2013

Tip der Woche | X-Factor

Heute möchte ich euch eine zukünftig wöchentlich erscheinende Kategorie vorstellen: Tip der Woche.
Der Tip der Woche ist jeweils etwas das mir die vergangene Woche versüßt hat, und das ich daher mit euch teilen möchte. Den Anfang macht eine Fernsehserie, die den meisten von uns vom Sonntagmorgenprogramm nur allzu gut bekannt sein dürfte: X-Factor - Das Unfassbare.

Gut, die Serie ist nicht wirklich etwas neues. Neu war mir allerdings bislang, dass sich so ziemlich alle Folgen auf Youtube finden lassen. Als Mensch ohne Fernseher ist es mir immer eine Freude, geliebte Serien aus meiner Kindheit im Netz zu entdecken. So haben mir zum Beispiel auch Die Dinos häufig den Sonntag gerettet.
Falls ihr heute noch nichts geplant habt wäre das doch ein guter Grund sich mit einer Schüssel Fruit Loops auf dem Sofa einzunisten.

Welche Serien von früher schaut ihr noch heute gern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen