19.08.2013

Gloomy Sunday

Neckar, Stuttgart-Bad Cannstatt
Eigentlich wollte ich gestern den wöchentlichen Sonntagabendspaziergang nutzen, um ein wenig zu photographieren und den Blog mit ein bisschen mehr Anschauungmaterial zu füllen. Nun ja. Eigentlich. 
Dummerweise begann es natürlich exakt in dem Moment, als die Haustür hinter uns zufiel, unangenehm nass vom Himmel zu tropfen. Ich mag Wolkenbrüche zwar ganz gern, aber meine DSLR steht da eher weniger drauf. Spätestens als sich der Boden unter dem Wasserteppich nicht mehr ausmachen ließ, wussten wir, dass wir den Rückzug antreten müssen. Daher heute nur ein iPhone-Schnappschuss für euch.

Ich wünsche einen angenehmen - und hoffentlich trockenen - Start in die Woche.

Kommentare:

  1. danke :) Wir sind ganz gut zu Fuß, laufen ja jeden Tag, da wir ja kein Auto besitzen und wollte soo viele Tiere sehen, dass wir dann einfach alle ansehen mussten :) Bis auf das Nachttierhaus, das haben wir zwar angezeichnet gesehen auf ner Tafel aber nicht gefunden o.O

    Das Affenhaus ist schon fertig :) Die haben nun ein tolles Haus mit tollem Außengehege. ♥ Haben aber die alten Gehege gesehen, da stehen nun nur noch Schilder mit "Wir sind umgezogen" dran. Sah aber echt heftig aus nach Schwimmbad und düster..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem "nicht wegschauen" kenne ich nur zu gut und ich war dann gestern doch etwas zu neugierig und habe mal für 5 Minuten reingeschaut. Hat meine Meinung aber nur bestärkt, ist richtiger Trash.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog bin gleich mal leser :)

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen