13.08.2013

Erste Schritte

Ich muss zugeben, dass konventionelle Bloggen hat mich schon länger nicht mehr gereizt. In der Vergangenheit hat es mir hier und da mal in den Fingern gejuckt, aber wirklich lange durchgehalten habe ich nie. Nun, es ist nicht Neujahr, aber für gute Vorsätze ist es ja nie zu spät. Schon irgendwann Ende letzten Jahres hatte ich mir diesen Blog hier zugelegt, letzten Endes blieb es beim Anfangspost. In erster Linie weil sich Blogger sehr verändert hat, seit ich mich 2010 das letze Mal damit auseinandersetzte und ich mich nicht mehr ganz zurecht fand, anschließend kam mir die Prüfungsphase in die Quere und irgendwann hatte ich mein Vorhaben ganz vergessen.
Inzwischen habe ich Semesterferien und es hat sich eine ungewohnte Schreibmotivation entwickelt. Wenn sich dies in den nächsten Wochen so entwickelt, wie ich es mir ungefähr vorstelle, findet ihr hier schon bald allen möglichen Krams, den ich interessant finde. Ich dachte da an nützliche DIYs, fantastische Funde inner- und außerhalb des virtuellen Netzes, Home Deco ... - davon ausgehend, dass ich demnächst ein neues Zimmer finde, dass sich dekorieren lässt. Falls nicht folgt ein Bericht zur Obdachlosigkeit, das wäre sicher auch interessant.

Auf eine lange Vorstellungsarie möchte ich an dieser Stelle verzichten, vielleicht hole ich das irgendwann nach. Oder auch nicht. We'll see.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen