11.02.2014

Wochenrückblick 06/14 | Fast geschafft.

So much study, so little life. Und ich bin schon wieder so spät dran.
Heute war meine Gender Studies-Klausur, die unerwartet gut lief. Naja, zumindest dafür, dass ich den Großteil meiner eingeplanten Lernzeit mit der Perfektionierung meiner Prokrastinationstaktiken verbrachte. Morgen erwartet mich noch ein Russisch-Test, dann ist das Spektakel auch schon wieder vorbei. Und damit war dies nun hoffentlich vorerst die letzte Woche, die der Blog ohne auch nur einen einzigen anständigen Post auskommen musste. Den Gedanken an die noch anstehenden Hausarbeiten verdränge ich mal lieber noch ein Weilchen. Lieber denke ich an die schönen Dinge, denen ich mich in den nächsten Tagen widmen kann - meine Kamera lächelt mich bereits ungeduldig an.

Ehrlich gesagt habe ich arge Probleme, mich überhaupt an Einzelheiten den vergangenen Woche zu erinnern. Ein Zeichen dafür, dass mein Kopf inzwischen Matsch allererster Güteklasse ist.


***


* Eine Lern-Session mit einer netten Kommilitonin im Café verbracht und ein überaus gutes Sandwich mit mediterranem Gemüse gefuttert. 
* Gekauft:

Nichts nennenswertes.


* Gelesen:

Nichts, das nicht Teil meiner Uni-Lektüre war. Leider.


* Gehört:

1
2
3
4
5
8
5
8
7
7
8
6
8
6
8
6

... wie mir soeben auffällt, noch immer nicht in das neue Jezabels-Album The Brink. Langsam wird's Zeit. Hat's schon jemand von euch gehört?


* Gesehen:


Criminal Minds, Staffel 8. 

In Ermangelung neuer Folgen meiner Lieblingsserien gab es zudem ein paar Folgen The Tribe - noch jemand hier, der die Serie früher mit Begeisterung bei Kika geschaut hat? 


* Gespielt:


Auch nicht wirklich. 


So viel zu dieser recht unspannenden Woche. Heute war übrigens wunderbar frühlingshaftes Wetter - ich mache mir langsam Hoffnung auf ein baldiges Winterende.






Wie steht ihr eigentlich zum Valentinstag? Habt ihr Pläne oder feiert ihr bewusst nicht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen