16.02.2014

Für mehr Liebe.

Ich hoffe, ihr habt den diesjährigen Valentinstag genossen - wenn vielleicht auch nicht mit dem Partner, dann mit der Familie, lieben Freunden oder einem guten Film allein. Wir sind durch Stuttgart spaziert und haben das Essengehen auf Samstag verschoben. Alles in allem ein sehr entspannter Tag, der mit einem sonnigen Balkonfrühstück begann und mit einer unerwarteten Überraschung endete. Kleiner Wermuttropfen hierbei war der zeitweise recht starke Regen, der mir auch Outfit Post-Versuch Nr. 2 recht schwer machte.

 photo page2_zpsa8aa1835.jpg

Kleid: Molly Bracken | Bolero: Morgan | Mantel: Only | Kamera-Tasche: Rollei


Als wir uns dann am Abend ermüdet auf den Heimweg machten und auf unsere S-Bahn warteten, lief ein fremder Mann an uns vorbei und streckte uns seine Hand entgegen. Er hielt eine Rose darin. Wir wollten schon abwinken, da wir erwarteten, dass er sie verkaufen wollte. Allerdings lagen wir falsch. Er drückte uns die Rose mit den Worten für euch beide in die Hand und ging seines Weges. Das war eine so unerwartet nette Geste, dass sie mich jetzt noch zum Lächeln bringt.


 photo Foto140214203516_zps4a61340d.jpg


Wenn auch ihr ein wenig Liebe weitergeben wollt, hätte ich noch eine Aktion für euch. Vielleicht hat es der ein oder andere bereits mitbekommen, aktuell gibt es eine Petition zur Öffnung des Eherechts für gleichgeschlechtliche Paare. Die Unterschriftenaktion läuft bis zum 27. Februar und ein Großteil der benötigten Unterzeichner fehlt leider noch. Es wäre schön, wenn einige von euch unterschreiben und den Link auch weiter verbreiten würden. Für mehr Liebe unter den Menschen.




Wie habt ihr den Valentinstag verbracht?

Kommentare:

  1. schöne idee
    toller titel deines blogs :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hab unterschrieben und auf facebook geteilt - super sache! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr! :) Ich hoffe, es kommen ausreichend Unterschriften zusammen.

      Löschen
  3. Toller Blog und schöne Bilder :-)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab am Valentinstag eine Klausur am Morgen geschrieben und danach den ganzen Tag bis in die Nacht gelernt, weil ich am Tag drauf nochmal ne Klausur hatte :/
    Schönes Outfit! Hier war auch so richtig mieses Wetter -.-

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, du Arme! Eine Klausur an einem Samstag ist wirklich gemein.
      Hoffentlich kannst Du wenigstens heute auspannen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Bei der Petition hab ich doch gleich mal unterschrieben. Toll, dass du auf soetwas aufmerksam machst! Den Outfitpost finde ich auch schon ganz gut gelungen, auch wenn es an der Bildqualität ein wenig hapert. Aber ich kann das ja auch nicht besser :D

    Was ich noch sagen muss, ist dass ich dich wirklich hübsch finde, und das sage ich tatsächlich nicht oft zu Leuten. Aber du hast irgendwie eine ganz tolle Ausstrahlung :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen