30.10.2013

Wer hat an der Uhr gedreht? Life Update | Umzug

Wie bereits erwähnt, habe ich nach langer, langer Suche endlich eine neue WG gefunden. Vor 1,5 Wochen war es dann soweit: der Umzug stand an. Seitdem habe ich mich durch meine unzähligen Kartons gewühlt, damit nach und nach auch alles seinen rechten Platz findet. Da in der letzten Woche auch die meisten meiner Seminare begannen, kam ich zwischen ausräumen, studieren und schlafen kaum zu etwas produktivem. Gern würde ich euch bereits Bilder von meinen neuen vier Wänden zeigen, aber zu den zeitaufwändigen Aktivitäten der letzten Woche kommt leider, dass meine neue WG gerade erst einen Internetanschluss bestellt hat und ich dementsprechend abgesehen vom Uni-Wlan und dem ein oder anderen Klick auf dem iPhone nicht ins Netz komme. Zum Hochladen von größeren Fotos eignet sich diese Situation leider denkbar schlecht und ich hoffe, dass sich dieser Umstand bald ändert.
Die Wohnung an sich ist allerdings wundervoll, von der Terasse lassen sich der Bodensee, die Schweiz und Österreich erblicken. Diese Aussicht kann ich euch einfach nicht vorenthalten.



Morgen ist dann auch schon Halloween - irgendwie ist diese ganze wunderbare Prä-Halloween-Zeit mit passenden Blogparaden und Schminkideen durch den Umzug komplett an mir vorbeigegangen, zumal ich bis gestern auch noch gar nicht sicher war, ob und wo ich überhaupt den finsteren Festivitäten nachgehe. Kurzfristig bestellte ich daher erst gestern farbige Kontaktlinsen für mein Kostüm und hoffe, dass sie morgen im Briefkasten liegen. Meine Verkleidung wird noch nicht verraten, allerdings werde ich auf jeden Fall Bilder posten, sobald ich dazu komme.

Ich wünsche euch eine gute restliche Woche - lasst euch nicht von Zombies fressen. 

J. J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen