16.10.2013

Parfum | Dita Von Teese

Parfum


In der vergangenen Woche landeten nicht nur die Ohrstecker aus dem letzten Post in meinem Einkaufskorb, sondern auch Dita Von Teeses Signatur-Parfum. Duftbeschreibung und Rezensionen im Netz gelesen, bei DM getestet und sofort verliebt. Normalerweise durchstöbere ich bei solchen Käufen zuvor dutzende Seiten und bestelle anschließend die günstigste Variante, dieses Duftwässerchen hat mir jedoch so gut gefallen, dass es direkt mit nach Hause durfte. 


Parfum


Kopfnote: Bergamotte, Bourbon-Pfeffer, Pfingstrose
Herznote: Jasmin, bulgarische Rose, tahitianische Tiaré
Basisnote: Guajakholz, Moschus, Sandelholz, Patchouli
Quelle

Bereits die Verpackung ist elegant in Schwarz gehalten, geziert von einem roten Enblem mit Goldrand. Sobald man das rote Innenleben des Kartons erblickt, fühlt man sich leicht an die berühmten Louboutins erinnert. Auch der Flakon mit Spray-Ballon macht einiges her.


Parfum Parfum


Das Parfum kostet im örtlichen DM 19,95 Euro für 40ml

Genauer gesagt handelt es sich hierbei um ein Eau de Parfum. Meiner Meinung nach ist dafür das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Ich habe den Duft nun einige Tage getragen und hatte nicht dass Gefühl, dass er überdurchschnittlich schnell verfliegt. Er wirkt sinnlich und glamurös, aber nicht aufdringlich. Ein kleiner Luxus aus der Drogerie. Wer keine süßen Düfte mag und nach etwas erwachsenerem sucht, dem kann ich diesen hier nur ans Herz legen.


Welche Düfte stehen bei euch im Regal?

Kommentare:

  1. Oh, das klingt gut (und wirklich nach einem bombigen Preis Leistungs Verhältnis). Werde ich beim nächsten Drogeriebesuch mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt super und werde den Duft mal genauer unter die Lupe nehmen!!


    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie erbärmlich ist das denn?!

      Löschen
    2. Achja, ich liebe ja Dita. Ich liebe ihren Stil und generell dieses ganze Pin Up Zeugs! Dran geschnuppert hab ich aber an dem Parfüm noch nicht.. muss ich wohl mal machen! :-)

      Löschen
  3. Das ist leider nicht gesagt, ob Tunnels ab 6mm wieder zuwachsen, kommt im Endeffekt ganz aufs Bindegewebe an. Meine haben sich damals von 30mm auf 12mm zurückgedehnt. Daher würde ich meinem Kind das niemals unter 18 erlauben (auch wenn mans iwann zunähen lassen kann, wenns einem nicht mehr gefällt). Bei Tattoos genauso.. die kann man zwar weglasern lassen, aber ein gewisser Teil bleibt immer sichtbar... Unsere Piercingstudios in Bayern piercen mit Einverständnis der Eltern ab 14, manche ab 16. Tattoos glaub ich mit Einverständiserklärung ab 16..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich traumhaft gut an :) Einen tollen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen