21.09.2013

Schwarzkäppchen



Ich liebe den Herbst. Im Gegensatz zum eisigen Winter und dem viel zu heißen Sommer haben die Übergangsjahreszeiten meiner Meinung nach die angenehmsten Temperaturen zu bieten. Zwischen Spaziergängen auf blattbesprenkelten Parkböden und der  abendlichen Tasse Tee auf der Couch, scheint die Welt ein auch gleich viel ruhiger und gemütlicher zu werden. Nur was die Kleiderwahl angeht, stellt einen das Wetter jeden Tag aufs Neue auf die Probe. Glasklar war dieses Jahr für mich, dass ein neuer Mantel her muss, weil ich in der letzten kalten Jahreszeit teilweise wirklich gefroren hatte. Beim Stöbern auf zalando.de verfiel ich diesem schicken Mantel von Only. Als das gute Stück gestern bei mir eintraf, wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte, schon allein die riesige Kapuze ist genau mein Ding. Und im Winter lässt sich locker ein dicker Pullover drunterziehen - perfekt!
Ein Paar neue Schuhe sind in den letzten Tagen ebenfalls bei mir eingezogen, die zeige ich euch demnächst in einem anderen Post. Jetzt gibt es erst mal ein ruhiges Samstagsfrühstück und anschließend schaue ich mal beim Stuttgarter Mädchenflohmarkt vorbei. Vielleicht lässt sich das ein oder andere Schmuckstück ergattern.

Freut ihr euch auch schon auf die kommenden Herbsttage?

Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich schick! Ich mag den Herbst an sich auch (aber bitte ohne Regen und Sturm...), aber bin 100%ig ein Sommermädchen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich nur auf den Herbst wenn er warm und trocken ist. Die Kapuze deines Mantels gefällt mir. Ich suche noch den Richtigen, für diesen Herbst/Winter.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöner Mantel. <3
    Danke nochmal für deine lieben Kommentare in meinem Blog, hast hiermit eine Leserin mehr, dein Blog gefällt mir und du bist echt ne Hübsche =)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ♥
    freue mich schon auf die clip-in extensions, dann sieht das ganze echter aus und gleichzeitig hoffe ich, dass meine eigenen Haare sehr schnell weiter wachsen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey du hast wirklich einen ganz tollen blog <3 ich folge dir ab jetzt und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :) glg

    mandy

    www.traumfunke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hab denselben Mantel und liebe ihn auch - vorallem die riesige Kapuze bzw. den Kragen, den sie bildet!
    Einfach großartig und klassisch :) Du siehst damit wie Schneewittchen aus :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, Schneewittchen ist inzwischen schon sowas wie mein zweiter Vorname. Ich bin einfach von Natur aus kreidebleich.
      Dein Blog gefällt mir übrigens verfolgenswert gut. Ich hoffe, Du hast die gemeine Erkältung inzwischen in die Knie gezwungen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh, ein Schwarzkäppchen ist mindestens so schön wie ein Rotkäppchen! ;-)

    Ich glaube dir, dass es tränenreiche Stunden waren - das tut wirklich höllisch weh! :-/

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß;) muallerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog:Buntgeflüsterss ich mir merken...schwarzkäppchen :DD

    AntwortenLöschen