08.04.2014

Wochenrückblick 13 & 14 | Die nächste Welle kommt sogleich.

Mein Ferienjob ist überlebt und nun geht es an die Hausarbeiten. Abgesehen davon steht die Fahrschule an, die ich bis nächsten Monat beendet haben muss. Puh. Meine Motivation ist derweil irgendwo im Keller verschwunden, Wein holen.


***

www.instagram.com/einhornmaedchen* Colour B4-Anwendung Nummer 3 kam auf den Kopf und ich habe die Entfärbung für mich abgeschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich soweit wirklich zufrieden, der Bericht kommt in den nächsten Tagen dann auch endlich online.



* Thomann hat mir super schnell meine reklamierten In-Ears zugeschickt und ich kann endlich wieder auf adäquate Weise Musik hören. Ich wünschte, das würde überall so schnell gehen.

* Eine Freundin aus Berlin besuchte mich am Samstag in Stuttgart und wir verbrachten den Tag mit Schlechtwetter-Grillen aus der Pfanne und aßen später im Coox & Candy fabelhafte Erdbeer-Sahne-Kokos-Torte und tranken frisch gepressten O-Saft.  Kurz gesagt, wir machten das beste aus dem grauen Tag.



* Gekauft:

Einen fabelhaften schwarz-roten Rock von Pussy Deluxe und eine Tasche von Vive Maria bei Kleiderkreisel. Second Hand schöne Dinge zu erstehen, macht mich immer wieder ausgesprochen froh.

Dehnspiralenähnliche Ohrstecker bei Bijou Brigitte. Zwiegespalten. Ich finde sie so schön, aber die Verarbeitung ist wirklich miserabel. Schon nach dem zweiten Mal Tragen sind sie mir fast auseinander gefallen.


* Gelesen:

Noch ein wenig an Max Kruse - Das silberne Einhorn, als Gute-Nacht-Geschichte.


* Gehört:

1
2
3
9
4
6
5
5
5
5
7
3
7
3
9
2
10
1



* Gesehen:


The Broken Circle Breakdown (2012) | Drama | FSK 12
Eine mehr als tragische Geschichte, dennoch erzählt in wunderschönen Bildern. Berührend. Empfehlenswert.

True Blood, Staffel 1. 
Fazit: Dabei wird es vermutlich auch bleiben. Vielleicht liegt es auch an der Übersetzung, dass ich diese Serie als grausam überzogen und schlecht geschauspielert empfinde. Die Hauptcharaktere gingen mir jedenfalls schon nach kurzer Zeit unglaublich auf den Geist.

* Gespielt:

Sims 3. Kleiner Drei.





Kommentare:

  1. Wow, so helle Haare hast du nun! Aber soweit man das auf dem kleinen Bild erkenne kann, schaut das gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, das bin nicht ich. Das ist die Freundin, die mich besucht hat. :)
      Meine Haare sind nicht so blond, eher rötlich geworden.

      Löschen
  2. Hallo mein liebstes Einhornmaedchen!;
    ich habe dich gannnz liebevoll für den "liebster award" nominiert!!:)

    bunte Grüße!,
    Juuule

    AntwortenLöschen